Aktuelles

Ärztenetz in Rheinland-Pfalz ZNS Rheinland-Pfalz Mitte e. V.

Seit Juni 2009 haben sich nervenärztliche, neurologische sowie psychiatrische kassenärztliche Facharztpraxen in den Kreisen Mainz-Bingen, Bad Kreuznach, Alzey-Worms sowie Stadt Worms und Stadt Mainz in dem Ärztenetz

 

Zentren für Neurologie und seelische Gesundheit Rheinland-Pfalz Mitte e.V.
(ZNS-Rheinland-Pfalz-Mitte)

 

Homepage: www.zns-deutschland.de/rheinland-pfalz/rlp-mitte
E-Mail: kontakt@zns-rlp-mitte.de

 

zusammengeschlossen, um die wohnortnahe Facharztversorgung neurologisch und psychiatrisch Erkrankter zu gewährleisten und zu verbessern. Dabei ist eine qualitätsgesicherte leitlinienorientierte Behandlung Grundlage der Versorgung. Diese Ärztenetze sind landesweit gebildet worden (ZNS RLP Süd, West, Nord, Mitte) und sollen zu einer deutlichen Verbesserung der Versorgungsstruktur im Bereich Neurologie und Psychiatrie in Rheinland-Pfalz führen.

Wir haben beschlossen, uns in diesem Netz aktiv zu engagieren und freuen uns Fragen Ihrerseits in einem persönlichen Gespräch zu beantworten.

Weiterführende Links

Kassenärztliche Vereinigung
www.kv-rlp.de

Ärztekammer Mainz
www.aerztekammer-mainz.de

Stadt Ingelheim
www.ingelheim.de

Apotheke finden
www.aponet.de